#10 Erzählung über meine Essstörung Teil 3 – Meine Geschichte

#10 Erzählung über meine Essstörung Teil 3 – Meine Geschichte

 
 
00:00 / 13:39
 
1X

Der Sommer steht vor der Tür, die Sommerferien warten, mein Studium ist geschafft etzt muss ich nur mehr die Bachelorarbeit schreiben. Ich möchte das in den Sommerferien machen, aber zuerst einmal Ferien machen. Anstatt zuzunehmen, weil der Stress weg ist, nehme ich noch weiter ab, weil ich aufhöre die Pille zu nehmen. Das beschließe ich auf Anraten meiner Frauenärztin, weil sie sagt, dass Thrombosegefahr besteht, weil mein Blut so dickflüssig ist. Durch dieses Absetzten verliere ich erneut 2 kg, ich wiege in etwa 37 kg und ich bekomme das nicht einmal so richtig mit. Diese Zahl auf der Waage verbinde ich irgendwie nicht mit meinem Gewicht. Es ist nur eine Zahl, die ich immer wieder unterbieten muss, die ja nicht hochgehen darf.